x
Diese Website verwendet Cookies um Deine Nutzererfahrung zu verbessern. Mehr Infos Zustimmen
Web Development | Web Design
de | en

Services

Make yourself familiar with my services that I provide to create your professional and modern website that is perfectly tailored to you and your needs.

Your website, your design

This motto summerizes perfectly how I can support you with the marketing of your idea: your website is individually designed for you by me. Excactly according to your targets, your personality and other important key factors like branch, theme, usability and readability, color harmony etc.

Besides these aspects, much value is given to a holistic design concept for all common screen ratios (smartphone, tablet, desktop). Thus, your website makes really a round picture.

All this design criteria will be defined in a consultation meeting before creating the website for you.

Back

Individual design Vinzenz Stauner Web Development

Modern implementation

Modern implementation Vinzenz Stauner Web Development

The internet is just like New York - it never sleeps. New features are developed with a great speed that opens up new possibilities to users every single day. That's why it is good to have a website that is created with the latest techniques und programming languages and that uses the advantages of a modern, modular and object oriented design. Thus your website stays fit for the future and new functions can be integrated faster and easier.

Among others, I create your website in the languages HTML5, CSS3, PHP7, jQuery and Javascript. Database queries are implemented with the latest interfaces such as PDO to access dynamic content like image galleries and guest book entries fast and more important: secure!

Back

Intelligent functions

Just like as unique as you are, the content and the targets for your website can be equaly diverse. For this you need a website to which a variety of functions can be added. These functions can be adpated to your needs and your wishes.

Common functionalities like image gallery, guest book, contact form, interactive maps etc. are already developed as modules and validated. This safes time and money during the implementation phase. The code modules are conceived in a way that they can be adpated easily to the respective use case.

Back

Intelligent functions Vinzenz Stauner Web Development

Multilingual websites

Multilingual websites Vinzenz Stauner Web Development

To let you always find the right words to your visitors I create multilingual websites on demand. Especially for enterprises and freelancer it gets more and more important to be positioned internationally. Furthermore, a multilingual website makes a very professional impression.

The structure of the website is implemented according to the Google guidelines on multilingual websites so that searching for the website is possible in the respective language.

Back

x
Diese Website verwendet Cookies um Deine Nutzererfahrung zu verbessern. Mehr Infos Zustimmen
Webentwicklung | Webdesign
de | en

Services

Auf dieser Seite erhälst du einen Eindruck, welche Leistungen ich anbiete, mit denen ich dir eine professionelle, moderne und auf dich zugeschnittene Website erstelle.

Deine Website, dein Design

Unter diesem Motto kann man am besten zusammenfassen, wie ich dich bei der Vermarktung deiner Idee unterstützen kann: deine Website wird von mir individuell für dich designed. Genau nach deinen Zielen, deiner Persönlichkeit und weiteren wichtigen Einflussfaktoren wie Branche, Thema, Nutzerfreundlichkeit und Lesbarkeit, Farbharmonie usw.

Neben diesen Aspekten wird beim Design auch auf ein einheitliches Gestaltungskonzept für alle denkbaren Bildschirmgrößen (Handy, Tablet, Desktop) geachtet, damit deine Homepage auch wirklich ein rundes Bild abgibt.

Alle diese Designvorgaben und Wünsche werden wir vor der Erstellung der Website in einem Beratungsgespräch definieren

Zurück

Individuelles Design Vinzenz Stauner Webenticklung

Moderne Umsetzung

Moderne Umsetzung Vinzenz Stauner Webenticklung

Das Internet ist wie New York - es schläft nie. In großen Tempo werden neue Funktionen entwickelt, die den Unsern tagtäglich neue Möglichkeiten bieten. Gut, wenn man eine Website hat, die mit modernen Techniken und Programmiersprachen erstellt wurde und die die Vorteile eines modernen, modularen und objektorientierten Designs nutzt. So bleibt deine Website fit für die Zukunft und neue Funktionen lassen sich schneller und einfacher einbinden.

U.a. implementiere ich deine Website in den Sprachen HTML5, CSS3, PHP7, jQuery und Javascript. Abfragen von mySQL-Datenbanken sind durch moderne Schnittstellen wie PDO umgesetzt, sodass dynamische Inhalte wie Bildergalerien oder Gästebucheinträge schnell und vor allem sicher abgerufen werden können.

Zurück

Intelligente Funktionen

So einzigartig wie du bist, so vielfältig können die Inhalte und Ziele für deine Website sein. Daher brauchst du einen Webauftritt, in dem du die unterschiedlichsten Funktionen einbinden kannst, die sich sowohl auf das Design und deine Vorstellungen anpassen lassen.

Gängige Funktionen wie Bildergalerie, Gästebuch, Kontaktformular, interaktive Karten, etc. sind bereits als Module fertig entwickelt und erprobt. Das spart Zeit und damit Geld bei der Umsetzung. Diese Module sind so konzipiert, dass sie sich leicht auf den jeweiligen Einsatzbereich anpassen lassen

Zurück

Intelligente Funktionen Vinzenz Stauner Webenticklung

Mehrsprachige Websites

Mehrsprachige multilinguale Websites Vinzenz Stauner Webenticklung

Damit du gegenüber deinen Besucher*innen immer die richtigen Worte findest, erstelle ich dir auf Wunsch mehrsprachige Websites. Gerade für Unternehmen oder freiberuflich Tätige wird es heutzutage immer wichtiger, international aufgestellt zu sein. Obendrein macht ein mehrsprachiger Webauftritt einen sehr professionellen Eindruck.

Die Struktur der Website ist dabei nach den Richtlinien für Mehrsprachigkeit erstellt, sodass das Suchen nach der Website in unterschiedlichen Sprachen möglich ist.

Zurück