Web Development | Web Design

Imprint

Operator of website

Vinzenz Stauner Webentwicklung
Schopenhauerstraße 82
80807 München Germany

Mail: info(at)vinzenzstauner.de
Tel: 0159 037 037 82

External links

This website contains external links to websites of third parties, on which the operator of this website has no influence. Hence, no warranty can't be taken over for the linked content. Für the content of the linked websites, solely the operator of the respective website is responsible. The linked websites were reviewed at the time of linking and no violation of law was visible.

The content of the linked websites are reviewed regularly because a permanent observation is not reasonable. As soon as a violation of law is recognized, the link on the respective website will be deleted immediatly.

Copyright

The content of this website is protected according to the German copyright law. The distribution of the content out of scope of the copyright is only allowed with a written approval of the operator of this website. Copies and downloads are solely allowed for non-commercial reason with a reference to this website as a source.

Content of third parties on this website is used solely under consideration of the respective copyright as well as with a reference to the respective author. Should you despite get aware of a copyright law violation, we kindly ask for a hint so that the content can be adapted accordingly.

Back to Home

Webentwicklung | Webdesign

Impressum

Betreiber der Website

Vinzenz Stauner Webentwicklung
Schopenhauerstraße 82
80807 München

Mail: info(at)vinzenzstauner.de
Tel: 0159 037 037 82

Externe Links

Die Website enthält externe Links Websites Dritter, auf deren Inhalte der Betreiber keinen Einfluss hat. Für diese Inhalte kann deshalb keine Gewähr übernommen werden. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist ausschließlich der Betreiber der jeweiligen Seite verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung geprüft, wobei keine Rechtsverstöße sichtbar waren.

Der Inhalt der verlinkten externen Seiten wird regelmäßig geprüft, da eine permanente Überwachung nicht zumutbar ist. Sobald eine Rechtsverletzung bekannt wird, wird der Link auf die betreffende Seite sofort entfernt.

Urheberrecht

Die Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich nach deutschem Recht geschützt. Die Verbreitung des Inhaltes außerhalb des Urheberrechts bedarf der schriftlichen Zustimmung des Betreibers dieser Seite. Kopien bzw. Downloads sind ausschließlich zu nicht kommerziellen Zwecken mit einem Verweis auf diese Website als Quelle gestattet.

Inhalte Dritter auf dieser Website werden ausschließlich unter der Beachtung des entsprechenden Urheberrechts sowie mit dem Verweis auf den entsprechenden Ersteller verwendet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis, so dass der Inhalt entsprechend angepasst werden kann.

Zurück zu Home